August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von daj763 am 12.12.2018, 13:42 Uhr

Silvester

Wir gehören eher nicht zur Jahreswechselpartyfraktion & verabreden uns am 31sten meist zu 17/18Uhr mit einer befreundeten Familie. Dann wird viel gequatscht, gelacht, Karten gespielt & Fondue/Raclette gemacht - alles sehr gemütlich & ohne Stress.
Ich habe den Kids vor ein paar Jahren mal Countdowntütchen gebastelt, welche sie ab 18Uhr zu jeder vollen Stunde öffnen können - dort sind dann Dinge wie Knallerbsen, Tischfeuerwerk, Luftschlangen, Knicklichter, Chips, usw. drin. Das ist deren Highlight & mein Großer freut sich jetzt schon drauf (er mich vor ein paar Tagen erst gefragt, ob wir wieder mit ihnen zusammen feiern & ob sie dann wieder die Tütchen öffnen können)...
Da das auch immer bei uns stattfindet (sie wohnen in einer Gegend, wo sie vor der Knallerei gerne zu uns flüchten), kann der Kleine (dann 4 Monate) ganz entspannt zur gewohnten Zeit ins Bettchen.

Du siehst, auch bei uns geht es eher gesittet zu ;-)

VG, Daj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.