April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 30.12.2020, 16:59 Uhr

Silvester/Neujahr

Meine Eltern kommen zu uns. Mein Mann hatte gestern Geburtstag und wir feiern Silvester mit meinen Eltern als Geburtstag nach. Da wir eine Katze haben haben wir nie tischfeuerwerk zuhause und seit ein paar Jahren mache ich mir persönlich auch nichts aus Silvester. Der große weiß das wir spiele spielen und vielleicht einen Film gucken mit Oma und Opa. Er weiß das wir nicht knallen. Haben wir eh nie. Wir sind nur raus um eine Rakete steigen zu lassen und zu gucken was die anderen machen. Für die Tiere und Babys wird es ein gutes Silvester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.