Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juley85, 15. SSW  am 04.06.2014, 8:50 Uhr

Silopo - Ich muss mich mal ausheulen. :-(

Ich bin fertig. Komme Sonntag in die 16. Woche und bin immernoch am spucken. Ich kann nicht mehr. Hinzu kommt, dass ich ganz tüchtig erkältet bin oder Allergie hab und kaum zum schlafen komme. Und wenn ich dann doch mal schlafe hustet meine kleine so doll, dass ich senkrecht im bett sitze.
Außerdem mache ich mir Gedanken weil ich erst 1 kg zugenommen habe. Das ist wahrscheinlich totaler quatsch und völlig ok aber bei meiner ersten Ss hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 5 kg mehr drauf. Hab irgendwie immer Angst, dass was nicht stimmt. Geh irgendwie echt am Stock. Sorry, das musste mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.