Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 28.01.2015, 13:53 Uhr

Silopo Alter-Aussehen

Ich wurde gestern wieder gefragt, ob meine Eltern zu Hause wären ich dachte, ich hätte das langsam mal hinter mir mit mittlerweile 2 Kindern und meinen 26 Jahren... langsam wirds peinlich.

Geht es noch jemanden so?

Ich weiß, man kanns schön reden. Hilft mir aber auch erst wenn ich Oma bin ;) jetzt gerade find ichs schrecklich.

 
3 Antworten:

Re: Silopo Alter-Aussehen

Antwort von mami2312 am 28.01.2015, 14:13 Uhr

einschleich... ich habe auch jetzt zwei kinder und bin noch 26. werde aber bald 27 und sehe sehr viel jünger aus... mir ist es mittlerweile egal denke mir nur wenn du irgendwann 40 bist siehst du auch noch deutlich jünger aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Alter-Aussehen

Antwort von cantaloupe am 28.01.2015, 14:15 Uhr

mach dir nichts draus, ich bin auch lange erwachsen und werde eigentlich jedes mal wenn ich was mit alkohol im einkaufswagen habe nach meinem ausweis gefragt...auch bei bier und wein...
bin jetzt 25 und sehe scheinbar aus wie 15. dabei haben früher immer alle zu mir gesagt ich sehe so viel älter aus (mit 13 wurde ich auf 16 geschätzt, vermute aber das lag daran dass fast alle kleiner waren als ich)
vielleicht bin ich ja auch wirklich noch nicht gealtert :D das wäre natürlich auch irgendwie...schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Alter-Aussehen

Antwort von En_cloque am 28.01.2015, 21:40 Uhr

Neulich wurde ich auf um die 30 geschätzt, dabei bin ich 42...

Bin natürlich froh darüber, jünger auszusehen - ich möchte nicht so gern dass man irgendwann denkt, ich wäre die Oma von meinen Kindern... Ich denke das mit dem jung aussehen hat bei mir auch etwas mit meinem Auftreten zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys haben 1 jahr altersunterschied

Hallo zusammen Mein Baby ist 4 Monate und ich bin in der 6 Woche schwanger. Wir haben nicht gedacht, dass es so schnell klappt Wir freuen uns Natürlich dennoch sind wir immer noch geschockt

von Mausi164, 6. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alter und Kinder

Hallo an alle Ich weiß nicht ob die Fragen bereits gestellt wurden ? Wie alt seid ihr und eure Männer ? Und wieviele Kinder habt ihr bereits?/ oder ist es die erste Ss dann ? Liebe Grüße an alle

von Tami05 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Einleitung wegen Alter

Hallo, Ist von euch schon jemand jenseits der 40 und es wird aufgrund des Alters eingeleitet? Ursprünglich sollte bei mir zwischen Weihnachten und Silvester eingeleitet werden, wegen verschiedener Antikörper. Dann hieß es, spätestens zum 3.1. wegen meines Alters. Und jetzt ...

von minifilou, 38. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative zum Joghurt

Juhu ihr Lieben, ich würde meiner Maus morgens gern Joghurt anbieten. Nun habe ich aber gelesen, dass "unser" Joghurt nicht gerade optimal ist durch das ganze enthaltene Eiweiß. Hat einer von euch mal die Veganer-Alternativen probiert, z.B. Alpro? Oder sollte man das auch ...

von schnela 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Kurzer Altersabstand

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch Kinder mit kurzem Altersabstand? Mein Sohn und das Baby würden dann eineinhalb Jahre auseinander liegen. War eine ziemliche Überraschung dass der zweite Krümel so früh kommt. Kann mir jemand ein ...

von AugustMama17, 7. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

schwanger und das Alter

Hallo zusammen, ich wollte mal hören wie bei euch das Umfeld auf "ältere Schwangere" reagiert. Ich hab noch niemand erzählt, dass ich schwanger bin..aber ich kenne schon die Reaktionen...was? In deinem Alter...bist du verrückt? Wir hatten schon oft solche Gespräche. Und nun ...

von Rekaalma, 7. SSW 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative zur Dammmassage

Halli Hallo, Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mit der Dammmassage kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Habe gelesen 2-3 Tassen Himbeerblättertee und 1-2 EL Leinsamen im Joghurt täglich bis zur Geburt zu sich zunehmen. Das soll bei der Geburt dann besser ...

von Löckchen0381, 33. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Dachte, bin ein alter Hase, aber nein ich bin ein rieeeesen Schisser heute!

Oh Hilfe, ich dachte wirklich, mich kann so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringen, gerade nachdem ich auch ein bisschen ruhiger mit der CMV Angst geworden bin. Schliesslich ist es ja auch schon meine 3. Schwangerschaft. Aber heute schiebe ich Panik pur!!! Renne dauernd ...

von Aurora2012, 6. SSW 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.