November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 06.03.2020, 23:54 Uhr

Sieht wer was?

Morgen bin ich auf einer Feier und wollte nichts riskieren , wegen Alkohol

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Sieht wer was?

Antwort von Pica84 am 07.03.2020, 3:32 Uhr

Also ich sehe da eine zweite schwache Linie. Ich sage mal vorsichtig Herzlichen wunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht wer was?

Antwort von Hope2018 am 07.03.2020, 4:29 Uhr

Der sieht pos. aus
Herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht wer was?

Antwort von Melissa 85 am 07.03.2020, 5:05 Uhr

Müsste morgen Nmt haben. Denke aber, dass es sich nicht richtig eingenistet hat. Hatte bereits im Januar einen dritten, frühen Abgang. Der Test ist viel zu schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht wer was?

Antwort von Baby mit 43 am 07.03.2020, 6:54 Uhr

positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht wer was?

Antwort von chrisi-rose, 6. SSW am 07.03.2020, 7:02 Uhr

Das muss nichts heißen. Das HCG steigt immer unterschiedlich. Manche haben bei ES+13 ne hauchzarte Linie und manche schon eine stärkere.
Ich hatte übrigens auch schon 4 FG Ich hoff, dass es diesmal hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht wer was?

Antwort von Johidesi am 07.03.2020, 8:03 Uhr

Hast du den Test am Abend gemacht?

Man kann die Linie erkennen. Gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht wer was?

Antwort von Tine1702 am 07.03.2020, 10:46 Uhr

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch und halt dein kleinen Krümel ganz doll fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht wer was?

Antwort von Chrisi90 am 07.03.2020, 15:00 Uhr

Also trinken würde ich an deiner Stelle nicht. Das sieht schon verdächtig aus hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht wer was?

Antwort von JanneKiese am 08.03.2020, 16:35 Uhr

Ich würde auch auf Alkohol verzichten! Sieht positiv aus und selbst wenn nicht, auch in der Zeugungsphase bzw. kurz davor ist es besser auf derlei „Genussmittel“ zu verzichten. ...und wenn der Test positiv ist, machst du dir nachher schlimmer Vorwürfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.