März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagi am 27.07.2020, 14:06 Uhr

Sieht man euren Bauch schon?

Hallo ihr Lieben,

Bin aktuell 7+2 und habe einen aufgeblähten Bauch seit Wochen

Dadurch das ich untenrum auch einen speckbauch habe, sieht es aus, als wenn ich schon im x -ten Monat bin.

Ergeht es euch auch so? Sieht man bei euch schon etwas?

 
14 Antworten:

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von Lächelnundwinken, 7. SSW am 27.07.2020, 14:18 Uhr

Ich bin nicht besonders schlank, daher fällt es nicht auf, aber mein Bauch ist sehr hart und aufgebläht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von excellence2 am 27.07.2020, 14:39 Uhr

Huhu!

Bei mir sieht man nichts. Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger (9. Woche) und schlank.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von Wunschkind2021, 6. SSW am 27.07.2020, 15:04 Uhr

Ich bin in der 6.SSW und habe seit ca. einer Woche das Gefühl ich steh kurz vor der Explosion ...
Ich denke das liegt an der trägen Verdauung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von Suomi, 11. SSW am 27.07.2020, 15:07 Uhr

Mir ging es vor ein paar Wochen auch so.

Hatte einen mega Blähbauch. Aber mittlerweile ist es besser und meine Hosen passen auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von LauraMarie2 am 27.07.2020, 15:08 Uhr

Ich bin sehr schlank und bei mir sieht man absolut nichts.
Finde es aber ganz gut so. Möchte nicht viel zu früh einen Bauch bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von Hasi7, 9. SSW am 27.07.2020, 15:47 Uhr

Bei mir sieht man noch nichts.. Aber hatte auch davor scho bissl ein bäuchlein.. Ich merke aber dass manche Hosen schon enger sind . Liegt wahrsch aber mehr am essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von babymv, 9. SSW am 27.07.2020, 16:39 Uhr

Ich bin aktuell das 6.mal schwanger. Davon 2 und 3 kinder. Bin 8+6 und sehe aus wie im 6.monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von LoTo, 7. SSW am 27.07.2020, 18:06 Uhr

Ich hab auch einen totalen Blähbauch, mal etwas besser, mal etwas schlimmer. Hab sonst einen sehr flachen Bauch und bin schlank, also mich nervt das aufgeblähte schon ziemlich. Hab aber auch mit Übelkeit und Margengrumeln zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von MamiLu, 10. SSW am 27.07.2020, 18:22 Uhr

Bei mir sieht man eine kleine Rundung. Wenn ich auf dem Rücken liege kann ich meine Gebährmutter auch schon fühlen. Bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von jacqueline_mitter91, 8. SSW am 27.07.2020, 20:44 Uhr

Bei mir sieht man noch nix. Bin in der 8 ssw.... Nur Speckbauch :/....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von Mami10192021 am 27.07.2020, 21:11 Uhr

Ja aber wie bin zum vierten Mal schwanger und ich muss sagen dieses Mal geht es noch schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von Inchen1984 am 28.07.2020, 21:29 Uhr

Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht.
Ich bin jetzt bei 8+2 mit dem dritten Würmchen schwanger und sehe aus wie bei der ersten im 5.Monat .
Teilweise bekomme ich Nachmittags meine Hosen nicht mehr zu und ich fühle mich einfach unsagbar aufgebläht.
Ich hoffe das dieser Blähbauch auch wirklich Blähbauch ist und noch einmal ein wenig verschwindet. Ansonsten kann ich die Schwangerschaft nicht mehr lange geheim halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von Lui am 30.07.2020, 7:12 Uhr

Bin jetzt 7 +4 und hab mir erst mal neue Hosen gekauft die am Bund etwas weiter sind.
Bis jetzt denke ich nur speckig
Meine Brüste sind größer, die bhs spannen und die Brüste wollen an die frische Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euren Bauch schon?

Antwort von Schmetterling_C, 7. SSW am 31.07.2020, 10:21 Uhr

Bin jetzt in der 7. Woche und seit einer Woche ist mein Bauch immer wieder aufgedunsen. Teilweise wende ich schon den Haargummitrick an.
Morgens ist er aber meistens noch flach. Das kommt dann erst über den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.