Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi29... am 29.08.2013, 18:56 Uhr

Sieben Monate auf der Welt!!

Dankeschön!
11 Monate hätten auch passieren können...
Ich habe mir schon gedacht das es dann etwas grobmotorisch zur Sache gehen wird. Es ist auch komisch ein Geschwisterchen für Ihn zu bekommen aber nicht sagen zu brauchen das er ja bald eins bekommt und es in Mamas Bauch drinne ist. Warum auch, er verstehts eh nicht! Ich denke das Eifersucht dann wohl auch kein Thema ist, sie kennen es ja nicht anders, oder?
LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch ein Januarbaby ist auf der Welt <3

Hallo liebe Mädels, wir haben es geschafft! Unser zweiter Sohn ist am 13.1.2018 (genau eine Woche nach E.T.) auf die Welt gekommen. Wir sind um kurz vor 16 Uhr in der Anmeldung im KH gewesen, dann zum CTG - Mumu bei 3 cm, kurzer Ultraschall, in den Kreissaal und nach ...

von Jane_80 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Versteh die Welt nicht mehr

Hallo ihr lieben. Erstmal mei kurze vorgeschichte: Arbeite mei leben lang schon hart. Selten krank. Und egal wie mir ging bin in arbeit. Bin leidenschaftliche altenpflegerin. Seit 5 Jahren kind probiert Vor 3 jahren in kiwu klinik in behandlung Ergebniss. Kann keine ...

von Thirsha, 7. SSW 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Traurige Welt!

Ich reg mich grade so auf!! Ich habe eine Seite wo man Nachrichten zu aktuellen Themen lesen kann und dort habe ich eine News gefunden in der es um das Verhalten von Schwangeren geht! In dem Teil steht drin das Schwangere zu oft zum Arzt rennen und unsinnige Leistungen ...

von CuteLilly123, 17. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Hatten hier grade voll den Weltuntergang ...

Ganz schweres Gewitter .. Gestern Abend um 10 schon einmal und jetzt nochmal heftiger ne gute Stunde ... Wohne eigentlich in ner komischen Zone wo es immer drum herrum zieht ... Aber diesmal bleiben wir auch nicht verschont Dafür bin ich ...

von susi2401, 10. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Unsere Tochter ist auf der Welt.

Hallo Mädels, habe endlich Luft, um mitzuteilen, dass unsere Tochter Johanna am 19.12, in der ssw 35+1 zur Welt kam. Ein paar Kleinigkeiten sind vorhanden aber ansonsten geht's uns gut. Ich wünsche euch allen noch ein frohes Kugeln und einen guten Rutsch. Ganz liebe ...

von tattl84 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

In welchem Krankenhaus soll ich mein Baby zu Welt bringen?

Ich weiß gar nicht wo ich mich anmelden soll. Kennt ihr vielleicht im Kreis Recklinghausen oder Herne gute Krankenhäuser? Prosper ist bei uns eigentlich gut, aber viele Mütter Beschweren sich wegen des Stillens..irgendwie ist da etwas komisch. Datteln ist ...

von mrn111, 14. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

die welt kann ganz schön seltsam sein...

am dienstag morgen hab ich durch den ersten positiven sst mein gefühl bestätigt. leider ist auch genau an diesem tag vormittags mein opa verstorben. ein neues leben beginnt (hoffentlich), während ein anderes beendet wird. die welt ist seltsam und voller geheimnisse... ...

von maja2112 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Und sie ist auf der Welt!!!

Ich wollte mich zurückmelden unsere kleine Emily ist auf die welt seit dem 04.01.2013 um 10.12 uhr mit einem gewicht von 3100 gramm un eine große von 51 cm un inen kopf von 34 cm !!! LG Nicole Lucy und Emily Wünsche allen noch Schwangeren eine schöne rest ...

von 2008Mami2013 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

So letzten Spruch zum Weltuntergang tapfer ertragen!

Hallo liebe Mitkugelden, Bin jetzt echt froh, dass keiner mehr anruft und ich um diese Zeit auch keinem begegnen werden. Habe morgen ja meinen geplanten Kaiserschnitt am "Tag des Weltunterganges". Und heute kurz Blutentnahme im KH. Kann nur sagen jetzt möchte ich nie ...

von Murmel, 38. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Am 14 Januar kommt moritz benjamin zur welt

Hallo ihr lieben hatte heute Geburtsplanungs gespräch im Krankenhaus und nun haben wir den KS Termin auf den 14 Januar gelegt dan sind wir bei 38+2 wenn bis dahin alles gut läuft leider ist der kleine wohl ziemlich leicht und der bauch etwas größer bei der messung jetzt bin ich ...

von Lisa-Marie06, 32. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.