Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 18.04.2021, 10:29 Uhr

Sie zeigt was sie will 🥰

Das ist wirklich niedlich

Ich bin auch so fasziniert von meinem Sohn. Wie schnell er Dinge begreift und wie süß er die Welt erforscht. Das macht mich richtig stolz. Und wenn er abends schläft ist er immer noch wie mein Baby ... mein absolut perfekter Engel auf Erden
Er zeigt überall hin und sagt solange da, bis er das bekommt was er haben möchte (er meckert wenn er es nicht bekommt und es ist manchmal sehr schwer herauszufinden was genau er aus dem Regal haben möchte... da steht vieles drin).
Er liebt seine Toniebox auch. Und die Figuren dazu... wenn ich ihm eine andere (Nicht-Tonie) Figur gebe merkt er das sofort und meckert bis er eine seiner heißgeliebten Figuren bekommt. (M)Ein kleiner Sklaventreiber
Er spielt manchmal schon richtig süß mit den Figuren... fast wie im Dialog. Ich denke bald gibts Playm*bil. Darauf freue ich mich schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.