Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 23.06.2021, 11:43 Uhr

Sie will einfach nicht...

Mein Kleiner hat sich auch erst vor 2-3 Wochen mit Tee und Wasser angefreundet. Ich hab ihm ganz viele verschiedene Teesorten angefreundet, bis ihm ein Früchtetee schmeckte. Eine Woche lang hat er dann den getrunken und dann hat ihm auf einmal auch Wasser gefallen. Ich würde einfach immer wieder was Neues probieren.
Ansonsten auch rohes Obst (ggf. püriert - oder sonst zum Lutschen) geben, da ist ja auch ganz viel Flüssigkeit drin. Finn hat z.B. pürierte Melone oder Nektarine mit Begeisterung gegessen und das ist eigentlich auch flüssig, wenn auch dickflüssig, aber halt per Löffel und nicht zum Trinken. Und selbst wenn das auch nciht schmeckt, die Milch hat alles, was sie braucht, so lange sie davon genug trinkt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.