Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 18.06.2021, 20:26 Uhr

Sie will einfach nicht...

Bei uns sieht es ähnlich aus. Malio isst breifrei, aber nicht sooo viel und nur 3x täglich. Tagsüber ist momentan alles so aufregend das er selten etwas trinken möchte. Hier und da mal ein Schluck Wasser und von den Flaschen vielleicht 50/60 ml. Nachts trinken er dafür 4 bis 5 Flaschen und ich hab mir heute von der Hipp Beraterin sagen lassen, dass das definitiv zu viel ist. In dem Alter sollten Babys wohl 400 bis 500 ml Milch trinken (inkl. Milchbrei). Da müsstest du ja auch locker drauf kommen, mit 4 Flaschen. Ich denke, wenn er Durst hätte, dann würde er trinken und in den Brei ist ja auch immer etwas Flüssigkeit enthalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.