Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 24.12.2021, 12:32 Uhr

Sie weint still und heimlich

Nein ich kenne das nicht, meine schreit immer wie am Spiess! Ich würde auch eine WLAN Kamera aufstellen, die kosten echt nicht viel.

Weisst du warum sie weint oder in welchen Situationen? Wie reagiert sie denn wenn du dann kommst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine kleine weint, wenn ich sie abends stillen möchte

Hallo ihr Lieben. Meine kleine ist 14 Monate alt und wir haben abends noch gestillt vorm zu Bett gehen, meistens hat sie aber nur noch höchstens 5 Minuten getrunken, es sei denn sie war richtig müde, dann hat sie länger genuckelt. Gestern Abend wollte ich ihr auch die Brust ...

von Zauberfee1985 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

und weint und weint und weint....

Falls sich jemand fragt, ob er was falsch macht, wenn das Kind nur an der Brust ( oder auf dem Arm ) ruhig ist: Nein! Die sind zum Teil einfach so. Ich jedenfalls bin heilfroh, das ich so robuste Brustwarzen habe, ohne Busen ist auch dieses Kind nicht zu trösten, geschweige ...

von @ntje 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.