Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 13.06.2019, 17:33 Uhr

Sie schläft!

Ja, es ist echt eine mega Erholung. Ein ganz anderes Lebensgefühl, es hat alles viel mehr Qualität. Es ist so krass, wie sehr einen dieser konstante Schlafmangel über Jahre fertig macht.
Ich kann alles viel mehr geniessen - endlich!!!

Na klar halt ich euch auf dem Laufenden und sage Bescheid, wenn der Kleine da ist. Ich habe zwar gehörigen Respekt vor allem (besonders vor der Schlafsituation) aber ich freue mich mittlerweile auch wahnsinnig.

Jetzt habe ich noch etwa 5 Wochen vor mir und es wird körperlich echt hart. Aber ich habe ganz tolle familiäre Unterstützung und dadurch, dass die werdende große Schwester nicht in die KiTa geht, muss ich auch nirgendwo pünktlich aufschlagen. An manchen Tagen chillen wir also wirklich ganz gemütlich, frühstücken im Bett und spielen den ganzen Tag im Garten.

Wir lassen es uns so richtig gut gehen und lassen uns viel Zeit mit allem :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.