September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von backenzaehnchen  am 09.04.2012, 16:07 Uhr

sie quietscht und kreischt soooo laut

Hallo,
macht das hier noch ein Baby? In so hohen Tönen! Ich krieg hier bald ne Krise. Das geht den ganzen Tag!
Was ist das? Ist das normal?
Hört das wieder auf?

 
6 Antworten:

Re: sie quietscht und kreischt soooo laut

Antwort von misspeff am 09.04.2012, 17:11 Uhr

Ja das hört wieder auf... sobald sie was anderes nervtötendes gefunden haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie quietscht und kreischt soooo laut

Antwort von bijou75 am 09.04.2012, 20:28 Uhr

Diese Phase haben wir schon überstanden. War zwar nervtötend, aber auch irgendwie lustig. Besonders für den Kleinen selbst. Wir haben uns immer gesagt, er entdeckt seine Stimme und testet, was man damit machen kann.
Das hört aber bald wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie quietscht und kreischt soooo laut

Antwort von AIIisonCameron am 09.04.2012, 20:34 Uhr

Ja ist normal! Macht meine Tochter seit 4 Tagen. Richtig laut und es ist so süß...hört aber wieder auf...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie quietscht und kreischt soooo laut

Antwort von Glücksfee11 am 09.04.2012, 20:35 Uhr

Ich fand/find' das süüß...schön wenn sich die Kleinen auf ihre Weise mitteilen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie quietscht und kreischt soooo laut

Antwort von sarah171 am 10.04.2012, 9:51 Uhr

hier ist die phase zum 2.x nur jetzt noch lauter und kreischiger als das 1.x ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie quietscht und kreischt soooo laut

Antwort von Emilia_Sophie am 10.04.2012, 10:07 Uhr

Hihi, das kenn ich auch! Hier testest auch jemand sehr gerne seine Stimme - von ganz leise (wie so ein Fisch bei dem nur der Mund aufgeht) bis ganz laut ist über den Tag verteilt alles dabei.

Und je besser die Laune ist umso lauter wird gequietscht;-)
Gut, dass wir eine gut isolierte Wohnung haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.