August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Befana81, 41. SSW  am 29.08.2020, 9:22 Uhr

Sie mag nicht kommen

Hallo Ihr Lieben

sorry dass ich mich jetzt erst melde, bei uns ist grad einiges los.

Zuerst möchte ich mich für die vielen lieben Worte bedanken, dass gibt einem wieder Kraft.
Ich bin immernoch am Kugeln und hab schon alles mögliche probiert.. Akkupunktur, Tees, Eipolablösung, Nelkenöltampons, Massagen, Bäder, Brustwarzenmassagen, Sex, Caulophyllum Tabletten,... Meine Hebamme kann jetzt nur noch mit Chemie aufwarten, da bin ich aber immernoch dagegen.. Mein Körper ist ja soweit, es fehlen nur die Wehen
Ich wär vielleicht nicht so beunruhigt, wenn ich nicht schon seit 1 Woche ständig Schmierblutungen hätte.. Es macht mich noch kirre!

LG Bef

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.