Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina_19xx am 24.11.2021, 14:14 Uhr

Sie läuft :D

Mädels ich muss meine Freude mit euch teilen. Meine Maus hat vor ein paar Tagen den ersten Schritt gewagt und dann ein paar Tage "Pause" gemacht. Ich dachte schon es war quasi aus Versehen und gestern abend lief sie plötzlich einfach los. 14 Schritte hintereinander mit Drehung und ist ohne festhalten ganz alleine aufgestanden das hat sie vorher alles noch nie gemacht... Wie geht das so schnell??? Ich bin ausgeflippt vor freude.
Und endlich schläft sie auch besser. Nicht mehr alle 0,5-2h wach sondern nur noch alle 3-5h und sie wacht auch öfter nicht mehr nach 30min auf sondern schläft einfach weiter. Ich werd verrückt und fühle mich jetzt schon wie ein neuer Mensch

Was passiert bei euch gerade so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.