Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 05.05.2021, 11:20 Uhr

Sie krabbelt 😭

Ja, du sprichst mir aus der Seele, ein weinendes und lachendes Auge! Heute ist unsere Maus 10 Monate! Die Zeit vergeht einfach zu schnell! Bin auch so hin und her gerissen. Andererseits ist es ja auch wunderschön schon so ein kleines richtiges Persönchen an seiner Seite zu haben, das mit süsser sanfter Stimme nach Mama ruft und einen voller Liebe anhimmelt! Könnte man doch nur die Zeit anhalten, wenn’s schön ist und bei den anstrengenden Phasen vorspulen!

Ist deine vor dem krabbeln noch gerobbt oder hat sie das ausgelassen? Unsere rollt durch die Gegend und liebt es zu stehen und macht schon so zwei kleine Schrittchen am Sideboard entlang, dann würde die aber umkippen... Wenn sie am Boden auf meinem Bein sitzt, kann sie aufstehen und ein paar Sekunden frei stehen. Ich erinnere mich noch, dass das deine schon früh gemacht hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.