Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87 am 02.05.2021, 15:58 Uhr

Sie krabbelt 😭

Wem sagst du das super das sie es nun kann!! Ich freu mich mit dir Wenn bei deinem Sohn Autismus im Raum steht ist das doch ein tolles Zeichen das deine Tochter keine Einschränkungen hat. Kann voll verstehen das du da emotional wirst.

Ich seh es grade anders, ich bin tatsächlich froh das die babyzeit zu Ende geht und es bald wieder mehr Freiheiten/Möglichkeiten gibt. Ich genieße jeden Tag mit unserem Baby aber freue mich total auf die Zeit mit größeren Kindern. Aber ich bin auch grade völlig im reinen mit unserer Familienplanung. Wir sind mit dreien glücklich komplett. Beim zweiten hab ich auch noch jeden Schritt zum Kleinkind beweint...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.