April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karola@Baby am 30.12.2020, 7:09 Uhr

Sie ist wieder da :-(

Nach einer Horror Nacht mit wenig Schlaf heute Morgen auf der Toilette direkt der nächste Dämpfer... Die Periode ist zurück :-(
Hätte ich gut darauf verzichten können zumal ich noch verhältnismäßig viel Stille.
Die kleine wird am 03.04 9 Monate und somit war ich 18 Monate verschont geblieben. Hmmm also jetzt schnell wieder schwanger werden und wieder weg damit? ;-) Wenn es nicht sooo anstrengend wäre mit den Zwergen. Hut ab für alle die schon mehrere haben und die wissen: "Ein Kind ist kein Kind."

 
9 Antworten:

Re: Sie ist wieder da :-(

Antwort von Honeypie am 30.12.2020, 15:55 Uhr

Hallöchen. Du meinst bestimmt am 3.1 wird sie 9 Monate alt oder?

Ich hab vor ca 3 Monaten mal meine Periode bekommen aber seitdem nicht noch einmal. Finde ich krass. Aber nicht negativ krass ich bin froh wenn’s weg bleibt aber den Weg nochmal schwanger zu werden möchte ich dann lieber doch nicht gehen und nehme es lieber in Kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist wieder da :-(

Antwort von Sammy24.04.20 am 30.12.2020, 17:05 Uhr

Ich hatte meine periode im August 1x nachdem mir die Hormonspirale eingesetzt wurde und seitdem nicht mehr mit Glück kommt sie gar nicht zurück für die nächsten 5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist wieder da :-(

Antwort von San89dra am 30.12.2020, 19:25 Uhr

Ohje, das vermisse ich auch nicht.
Bei mir ist noch nichts in. Sicht. Sie Kleine ist heute 9 Monate geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist wieder da :-(

Antwort von Maikäferchen2017 am 30.12.2020, 20:38 Uhr

Bei mir tut sich ZUM GLÜCK auch noch nichts. Stille aber auch noch ziemlich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist wieder da :-(

Antwort von Karola@Baby am 30.12.2020, 20:51 Uhr

Natürlich 03.01 ;-)
Dann gibt's ja noch Hoffnung.
Vielleicht kommt sie auch nicht wieder regelmäßig... Erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist wieder da :-(

Antwort von Schneewittchen30 am 30.12.2020, 21:39 Uhr

Ich hab immer starke Probleme mit meiner Periode gehabt. Sehr unregelmäßig, starke Blutung, Schmerzen aus der Hölle... Hab mir nach Kind 3 eine Hormonspirale legen lassen (Mirena) und hatte dann 5 Jahre Ruhe. Die Periode kam maximal noch alle 3-4 Monate, für 1 Tag und so wenig dass ne Slipeinlage reicht und völlig schmerzfrei. Also ich kann es echt nur empfehlen, wenn man den Mist los werden will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist wieder da :-(

Antwort von San89dra am 31.12.2020, 13:14 Uhr

Ja, ich stille trotz Brei auch noch sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist wieder da :-(

Antwort von San89dra am 31.12.2020, 13:15 Uhr

Hättest du irgendwelche Nebenwirkungen?
Ich denke auch gerade über eine Spirale nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist wieder da :-(

Antwort von muama am 01.01.2021, 21:20 Uhr

Wie sind deine Erfahrungen mit der Spirale? Ich habe in zwei Wochen den Termin für meine erste Spirale....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.