April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 12.02.2019, 8:52 Uhr

Sie ist trocken

Das klingt ja super. Freue mich für euch. Wir sind leider vom Windelfrei noch weit entfernt. Jonatan hatte mal eine Phase wo er auch gesagt hat das er muss. Aber jetzt halt nicht mehr. Dafür teilt er mir aber fast immer mit das er sein großes Geschäft in der Windel hat.
Zwischendurch geht er aber schon mal aufs Töpfchen, aber eher selten.

Naja, da heißt es abwarten und Tee trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schuppige, trockene Haut

Guten Morgen Hat hier noch jemand das Problem? Hatte ja in der letzten Schwangerschaft bereits Probleme mit der Haut, aber nur im Gesicht. Hab ich dann mit einer Creme aus der Apotheke super in den Griff bekommen. Jetzt leide ich seit ...

von Lena 02.02, 33. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Furchtbar trockene Lippen

Ihr Lieben, Seit über einer Woche habe ich furchtbar trockene Lippen. Jeden Abend reißen sie mir ein. Nicht im Mundwinkel sondern richtig über die Lippen verteilt. Ich schmiere mir Bepanthen oder Carmex drauf, das kann aber ja keine Dauerlösung sein. Kennt das jemand und weiß ...

von Wollimama, 38. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockener Hals

Seit ein paar Tagen ist mein Rachen und der Hals so trocken das es schon schmerzt. Ich bin nicht krank oder fühle mich schlecht. Ich trinke bereits viel Tee. Helfen tut dies jedoch nicht. Geht es jemandem ähnlich oder habt ihr ein paar Tipps für ...

von Jacky840611, 28. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockener Husten

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr hab vielleicht einen Rat. Mein kleiner Pupsi jetzt 14 Monate ist durch die Krippe ständig erkältet. Wir waren schon beim Arzt und er hat Antibiotika bekommen weil er eine Bronchitis hatte. So jetzt war der Husten schon besser und nun seid heute ...

von amber18b 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Lippen

Mal so ne frage nebenbei... Ich habe seit der sws deutlich mit geschwollenen nasenschleimhäuten und trockenen Lippen zu kämpfen. Das eine profitiert natürlich auch vom anderen, weil ich oft durch den Mund atmen muss... Hat das zufällig auch? Was hilft dagegen? Hab extra den ...

von Casper93, 27. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

nachts trocken...

Guten Morgen ihr Lieben, seit einigen Tagen muß ich mich doch sehr wundern. Henry hat ziemlich oft morgens eine trockene od.kaum nasse Windel. Und das, obwohl er nachts auch trinkt. Er bekommt abends zw.elf und halb eins noch einen TÜV und wird dann in den Schlaf gestillt. ...

von Marzipan2015 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockende Haut

Huhu, Ich hab Das Problem Das Ich gegen Abend anfange mich zu jucken Der ganze Bauch juckt Wie verrückt und Der rücken. Das geht Die ganze Nacht dann. Habe mich heute Nacht dick mit ringelblumen creme eingeschmiert. Verändert sich die Haut in der Schwangerschaft hab Das ...

von Hollymaus2010, 5. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Zum Thema trockenwerden!

Danke für eure Antworten. Hier zu Hause geht Paula jetzt seit Montag mit Erfolg auf´s Klo!!! Nur im KiGa klappt es noch nicht. Da hat sie einfach keine Zeit. Aber das kommt sicher auch noch! Bin so stolz auf die ...

von Mell83, 31. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

An die Schon-Mamis wegen Trocken werden!

Hallo! Paula wird im April 3. Sie ist ansich sehr selbstständig und seit sie im KiGa ist, staune ich manchmal was sie schon alles kann und macht. Nur mit Trocken werden hatte sie bisher so gar nichts am Hut. Da ihre große Cousine in der Schule ist und Paula auch so gerne ...

von Mell83, 30. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.