Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderhoch3 am 17.01.2022, 13:12 Uhr

Sie ist da

Hallo ihr lieben!
Wir haben es auch geschafft wenn auch etwas zu früh, aber ich bin froh, dass es vorbei ist

Ich hatte ja heute Nacht geschrieben und im KH meinten sie wir hätten noch locker Zeit, die Abstände waren durchgehend unregelmäßig und auch „nur“ „mittelstark“. Als sie dann aber nach dem ctg nach dem Muttermund geschaut hat, war er schon bei 8cm
Musste dann alles etwas flotter gemacht werden.
Allerdings kam es dann fast ins Stocken, weil die Presswehen zu kurz waren, also musste ich was kriegen um sie zu verlängern.
Am Ende kam heraus, dass sie eine Sternenguckerin war und es deswegen etwas schwieriger war.

Allen in allem war es aber eine relativ schnelle Geburt von knapp 2 Stunden, ich bin ohne Verletzungen und zwar total erschöpft und die Nachwehen sind übel, aber überglücklich und die kleine Maus ist auch gesund und bisher noch sehr friedlich

 
4 Antworten:

Re: Sie ist da

Antwort von PoppyRose, 35. SSW am 17.01.2022, 14:22 Uhr

Yay! Herzlichen Glückwunsch zum Mäuschen und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da

Antwort von Daniela2412, 38. SSW am 17.01.2022, 20:11 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da

Antwort von Lalelu27, 39. SSW am 18.01.2022, 8:13 Uhr

Wow! Da wollte aber jemand ganz schnell die Mama Kennenlernen
Herzlichen Glückwunsch!! Viel Freude beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da

Antwort von wunderhoch3 am 18.01.2022, 9:49 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.