September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 01.12.2021, 14:41 Uhr

Sie ist da....

Ich werde Luna-Yoga machen und weiter meinen Frauenmanteltee trinken. Obwohl mein Zyklus ja jetzt schon wieder eingependelt ist. Temperatur messen und Ovus habe ich bisher nicht gemacht. Und habe ich auch nicht vor. Dass macht mich nur verrückt. Werde jetzt mal das Zervixsekret beobachten. Eigentlich muss ich auch gar nicht wissen wann mein Eisprung. Wir haben uns alle zwei Tage schöne Stunden. Eigentlich hätte es da schon mal klappen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.