Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell-keks am 02.12.2019, 5:06 Uhr

Sie ist da!

Nachdem ich gestern um ca. 21.30 Uhr die erste Wehe hatte, ist nach nur einer Stunde im Krankenhaus unsere kleine Elisa Miriam um 0:39 Uhr am 2.12 geboren.

Ich bin dieses Mal viel weniger gerissen, hab aber die Schmerzen insgesamt ganz anders und eventuell schlimmer empfunden.

Sie wiegt 3330g und ist 51cm groß und will pausenlos saugen ;).
Ich hab ziemlich schmerzhafte Nachwehen und bekomme hoffentlich beim Schichtwechsel nachher Schmerztabletten.

Irgendwie ging wieder alles so schnell, dass ich noch gar nicht verstehen kann, dass das Kind neben mir noch vor 4 Stunden in mir war. Aber dieses Gefühl kenn ich vom letzten Mal auch noch- da ging’s fast so schnell.

Euch allen noch ein gutes Durchhaltevermögen! Es lohnt sich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.