April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 01.03.2022, 10:02 Uhr

Sie isst fast kaum was?!

Hallo ihr lieben,

Vor ein paar Wochen hat sie drei Mahlzeiten zu sich genommen und nu nur ein paar Löffel und das wars. Fingerfood, macht ihr Spaß aber sie nuckelt dran und das dann wirds wieder rausgespuckt, also kommt kaum was in den Magen. Ich hab ihr schon soviel angeboten und auch Gläser...Sie wird ja in April bald ein Jahr und wir ernähren uns immernoch überwiegend mit Milch, ich weiß auch net weiter, bin schon deswegen nah am Wasser gebaut.
Sie hat abgenommen die letzten zwei Wochen, sie bekam auch in der Zeit zwei Zähne und zieht sich hoch...ist das der Grund warum sie so wenig isst? Sie macht es mir echt nicht leicht....das macht mich fertig und wenn von außerhalb Kommentare kommen, das sie dünn is usw....macht es einen echt fertig.....ich überlege schon ob ich mit zum Arzt gehe oder ich noch warten soll, u6 haben erst Ende März
Ihr geht's aber gut...

 
1 Antwort:

Re: Sie isst fast kaum was?!

Antwort von MamaMarie16 am 01.03.2022, 12:34 Uhr

Hi, wir haben hier auch sehr unterschiedliche Zeiten. Mal wird gerne gegessen, mal kaum.
Seit 1 Woche arbeite ich wieder und Papa versorgt. Plötzlich wird tagsüber gar nicht mehr gestillt, nur noch nachts. Essen tut er trotzdem nicht besonders viel. Und nachts trinkt er trotzdem nicht mehr/ öfter als vorher.

Du siehst also, hier ist das Essen auch nicht üppig. Dass er abnimmt, kann ich aber nicht sagen. Er hat seit der letzten U vll ein halbes kg zugenommen. Sorgen mache ich mir deswegen aber nicht.

Wenn du dich sorgst, frag doch mal die Sprechstundenhilfe an, was sie dazu sagt. Oft können die schon ganz gut einschätzen, ob sich ein Besuch lohnt, oder man getrost die 2 Wochen warten kann.

Und keine Sorge, es gibt immer wieder Phasen, in denen die Kinder weniger essen. Dafür futtern sie einem danach fast die Haare vom Kopf.
Der große hat mit 1,5 mal ne Woche nur zum Frühstück gut gegessen und das Abendessen komplett ausgelassen. Ihm gibt's gut, geschlafen hat er trotzdem normal. Hinterher hat er dafür Erwachsenenportionen verdrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.