November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vego, 32. SSW am 12.09.2021, 18:42 Uhr

Sie hängen...

Huhu,
wir haben weder eine Beratung gemacht, noch ein Testpaket gemietet, ich habe mich komplett selbst in das Thema eingearbeitet.
Allerdings hatte ich das interessehalber schon vor der Schwangerschaft begonnen.

Mir war ein AI3 System aufgrund des geringeren Waschaufwandes und der markenunabhängigen und sehr stark individualisierbaren Stopfmöglichkeiten am sympathischsten, da gibt es per se nicht so viel Auswahl.
Da die Windelmanufakturwindeln auch sehr preisstabil sind und ich alles gebraucht gekauft habe, muss ich auch nicht wirklich mit Verlust rechnen, sollten wir unerwarteterweise doch nicht damit zurecht kommen. Daher sind wir das Risiko eingegangen und haben alles direkt gekauft

Aber wenn einem noch der Überblick fehlt oder man kein bestimmtes System bevorzugt, dann sind markenunabhängige Stoffwindelberater und deren Testpakete definitiv Gold wert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.