November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amari, 32. SSW am 12.09.2021, 15:00 Uhr

Sie hängen...

Oh wie schön!
Das Thema interessiert mich gerade sehr.
Für mich ist es das erste Kind und ich habe leider niemanden im Bekanntenkreis auf dessen Erfahrung ich zurück greifen kann.
Ich find's schwierig einen guten Überblick zu bekommen und kann nicht abschätzen ob es etwas für uns ist und wenn ja, welches System mir am sympathischsten ist.
Ich denke ich werde mir nach der Geburt so ein newborn testpaket mieten und hoffen, dass mir dann ein Licht aufgeht.

Wie war das bei euch?
Wart ihr bei solchen windelberatungen? Habt ihr einfach ausprobiert? Waren anfangs viele fehlkäufe dabei?
Nutzt ihr hin und wieder auch wegwerfwindeln?
Benutzt ihr mehrere Systeme?


Für jeden Input und jeden Tipp bin ich dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.