März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 23.12.2018, 16:39 Uhr

Sie geht!!!

Ich kanns noch gar nicht glauben, aber Ela hat heute ihre ersten Schritte gemacht. Ich freue mich gerade so

 
4 Antworten:

Re: Sie geht!!!

Antwort von Nathalie1982 am 29.12.2018, 8:37 Uhr

Wooooow, na da ist eure kleine Ela aber früh dran. War sie mit allem etwas früher?
Die Zeit geht einfach so schnell rum..
bei uns wird noch fleißig gerobbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht!!!

Antwort von Lemonice am 31.12.2018, 10:11 Uhr

Wow, ja dann viel Spaß beim erkunden der neuen Welt

Hier wird auch noch gerobbt und fleißig rumgekullert ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht!!!

Antwort von Blüte am 31.12.2018, 11:01 Uhr

Hallo Nasti und alle!
Huui, die Kleine ist ja der Knaller! Super! Da geht einem doch das Mamaherz auf:))
Hier wird gekrabbelt (seit er 6 Monate ist) und er zieht sich überall hoch (besonders gerne an Kniekehlen, wenn ich grade in der Küche am werkeln bin --> dann kommt er in den Ring Sling und kann zugucken) und an Möbeln entlang läuft er auch schon. Plappern noch nicht so viel, aber es kommen immer mal wieder neue Töne raus. Ich liebe es und versuche jeden Moment zu genießen, die Babyzeit vergeht so schnell
Wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht!!!

Antwort von Barbara29 am 01.01.2019, 9:40 Uhr

Hallo liebe Natascha!!!...
Super kleine Ela.... ...Wahnsinn wie früh sie dran ist...
Jetzt musste ich mal wieder ins Forum schauen...
Wie geht es dir liebe Natascha??.. hattet ihr einen guten Jahreswechsel??...
meine 2 Jungs haben es komplett verschlafen...
Schönen Tag noch.... bussi Barbara..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.