April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamica4, 22. SSW am 01.12.2020, 13:13 Uhr

Shopping

Ja ich kaufe auch nicht alles neu weil auch ich mit einem kleinen Jungen neu anfange die älteren Brüder sind ja schon fast 14 und 10 j und die zwei jüngeren halt Mädels wobei ich das meiste auch abgegeben habe an familie.
Ich habe auch schon stubenwagen und von roba eine wickelkomode gebraucht gekauft.
Was ich noch die Tage erwarte ist babywanne, schmusetuch fürs stillen, Bettwäsche und Bezüge, ein Set mit Nagelknipser Bürste Fieber Thermometer ein kuschelnest mit einer leichten Decke und für die maxi cosi kommt noch ne einschlagdecke.
Kinderwagen werde ich cirka im Februar neu kaufen

Ja und mit dem Wetter ist es wirklich so eine Sache, mein Partner hat auch gesagt ob es nicht zu warm ist für den plüschanzug...
Naja mal abwarten.

Aber wo ich noch ein tip gebrauchen könnte welche trage könnt ihr empfehlen von Geburt an?
Danke schon mal für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.