April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4, 22. SSW am 01.12.2020, 9:44 Uhr

Shopping

Hey ihr lieben ich konnte mich jetzt auch nicht mehr zurück halten war am Wochenende shoppen für unseren kleinen
So süße Sachen, wart ihr auch schon was shoppen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Shopping

Antwort von Zinderella, 20. SSW am 01.12.2020, 9:57 Uhr

Oh das sind ja supersüsse Sachen!
Ich war die letzten Wochen auch schon ein wenig shoppen und hab ein paar Bodies, 2 Strampler und einen etwas dickeren Anzug für draußen erstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Goldiebee, 22. SSW am 01.12.2020, 9:59 Uhr

Och wie goldig supersüße Sachen!
Habe bisher noch nichts gekauft, es wird allerdings immer schwieriger, an den schönen Sachen vorbeizugehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von großerbruder 2009, 19. SSW am 01.12.2020, 11:03 Uhr

Ich shoppe erstmal alles gebraucht. Da wir gar nichts mehr haben, habe ich gestern und heute auch schon viele Klamotten für unseren kleinen gekauft.
Über Vinted hab ich schon viele schöne Sachen gefunden und muss jetzt erst mal die Pakete abwarten und sortieren. Nicht, dass ich nachher zu viel habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Frau-B, 21. SSW am 01.12.2020, 11:16 Uhr

Ich warte noch das nächste Screening am Donnerstag ab und hoffe auf eine Bestätigung des Geschlechts. Dann kann ich mal die Sachen meiner Twins (Pärchen) sortieren und schauen was ich nehmen kann. Praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Dmck, 19. SSW am 01.12.2020, 11:24 Uhr

Ich hab Kauf immermal wenn was im sale ist und habe jetzt win paar Rabatte genutzt!

Bin mir nur sehr unschlüssig was ich kaufen soll, da es Ende April schon warm aber auch noch bitterkalt sein kann!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von großerbruder 2009 am 01.12.2020, 11:31 Uhr

Ich habe deshalb kurz und lang gekauft. Nur was Jacken betrifft bin ich mir noch nicht sicher.
Mein Sohn hat damals ewig in den Klamotten gehangen und ich konnte alle lange tragen. Überlege deshalb auch ne dicke und ne dünne Jacke zu kaufen. Finde April ist echt blöd vom Wetter her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Mamica4, 22. SSW am 01.12.2020, 13:13 Uhr

Ja ich kaufe auch nicht alles neu weil auch ich mit einem kleinen Jungen neu anfange die älteren Brüder sind ja schon fast 14 und 10 j und die zwei jüngeren halt Mädels wobei ich das meiste auch abgegeben habe an familie.
Ich habe auch schon stubenwagen und von roba eine wickelkomode gebraucht gekauft.
Was ich noch die Tage erwarte ist babywanne, schmusetuch fürs stillen, Bettwäsche und Bezüge, ein Set mit Nagelknipser Bürste Fieber Thermometer ein kuschelnest mit einer leichten Decke und für die maxi cosi kommt noch ne einschlagdecke.
Kinderwagen werde ich cirka im Februar neu kaufen

Ja und mit dem Wetter ist es wirklich so eine Sache, mein Partner hat auch gesagt ob es nicht zu warm ist für den plüschanzug...
Naja mal abwarten.

Aber wo ich noch ein tip gebrauchen könnte welche trage könnt ihr empfehlen von Geburt an?
Danke schon mal für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping

Antwort von Twinmommy86 am 01.12.2020, 15:00 Uhr

Wie witzig, das hatte ich genauso gemacht hab nämlich auch ein Zwillingspärchen (4)
Leider hab ich damals viel von meinen beiden Nichten bekommen,so das ich kaum Mädchen Kleidung hab muss nun alles neu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.