Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 10.06.2020, 13:07 Uhr

Shopping

Bei unserer Tochter hab ich angefangen, als das Geschlecht feststand. Ich glaube, dass war so in der 20/21. Woche.

Das wird jetzt nicht anders.

Auch wenn unser Baby erstmal mit bei uns schlafen wird, wollen wir vorher noch die Zimmer umräumen. Das Gästezimmer wird ausgelöst und zum Arbeitszimmer. Das machen wir Ende des Sommers bzw. im Herbst. Das ist ohne Baby dann etwas entspannter und dann werden wir wohl auch schon das Kinderzimmer einrichten. Ich hab gerne dort und bei uns im Schlafzimmer ein Bettchen. Bei uns für nachts und im Kinderzimmer um das Kleine dann mittags (sobald sich da feste Zeiten abzeichnen) schon an sein Zimmer zu gewöhnen. Das hat bei unserer Tochter ganz gut funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.