Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni, 15. SSW am 10.06.2020, 11:49 Uhr

Shopping

Bei so einem unschlagbaren Angebot muss man eben zugreifen

Ich glaube meine Familie ist da schon mehr in den Kaufrausch gekippt als ich. Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als wir letzte Woche das Geschlecht verkündet haben. Zum Glück, habe ich damit auch zeitgleich eine "Rosasperre" ausgesprochen. Aber meine Familie freut sich so sehr für uns. Denn auch, wenn meine Stieftöchter super angenommen sind, ist so die erste Schwangerschaft und damit das erste Baby in meiner Generation schon was besonderes habe jetzt schon mehrfach gehört: "da hab ich so einen süßen Pyjama gesehen... Darf ich den kaufen?" oder "da gibt's gerade so süße Stoffbücher... Würdet ihr sowas wollen?"

Bisher kann ich mich ja noch gut beherrschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.