Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kolnidur, 13. SSW am 10.06.2020, 11:18 Uhr

Shopping

Hallo. Ich warte auf jeden Fall ab. Es ist momentan viel zu früh.
Ich glaube, dass ich erst mal bis 20 Woche nichts mache und dann schauen wir.
Ich lese ab und zu was gut ist und was man auf jeden Fall am Anfang braucht, aber das wars.
Was ist nicht wusste ist, dass das Baby sowieso die ersten Monate mit uns im Zimmer schlafen wird. Das heißt, dass man eigentlich am Anfang kein separates Babyzimmer braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.