Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Happy93, 14. SSW  am 10.06.2020, 10:58 Uhr

Shopping

Hallo

Kann dich echt gut verstehen, mich juckt es auch schon das ein oder andere zu kaufen aus Vorfreude
Wir haben schon einen Kinderwagen gekauft aber auch nur weil das über einen Freund ein so unschlagbares Angebot war dass wir ihn schon jetzt genommen haben
Ansonsten noch nichts..mein Startschuss wird denke ich sein, wenn sich hoffentlich beim nächsten Termin in 3 Wochen das Geschlecht zeigt

Aber zb. für mich habe ich ein bisschen Umstandskleidung gekauft, das war auch was schönes und ein bisschen "Vorfreude ausleben"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.