Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni, 15. SSW am 10.06.2020, 10:43 Uhr

Shopping

Ja es is noch jede Menge Zeit...

Aber ich wollte euch doch mal fragen, wann ihr denn so beginnt mit ersten Besorgungen für euren heranwachsenden Nachwuchs?

Ich bin ja das erste Mal schwanger und derzeit warte ich darauf, dass das Kinderzimmer fertig wird. Müssen noch den Boden betonieren, Estrich, Decke reinmachen usw. Also da gibt es noch einiges an Vorbereitungen zu treffen. Und auch unser Schlafzimmer wird noch mal ausgeräumt und saniert und im Wohnzimmer kommen die Kästen weg und kommen neue... Also bevor da nicht Ruhe einkehrt kann ich gar nicht anfangen, weil ich keine Lust habe alles hundert Mal umzustellen bzw. Nicht weiß wo ich es hingeben soll, damit es mir dann nicht im Weg ist.

Aber beim Einkaufen würden mich schon so süße Sachen anlachen. Andererseits möchte ich auch warten, weil wir von Freunden wohl einige Dinge übernehmen können. Wie das Beistellbett, Kleidung. Und ich möchte auch nicht unnötig Geld ausgeben und muss da wohl mal konkretere Absprachen treffen was wir wo bekommen oder so, damit ich einen Überblick habe was uns noch fehlt... Also spielen da schon mehrere Faktoren mit rein...

Wie geht es euch dabei?
Habt ihr schon das eine oder andere gekauft, dass euch angelacht hat? Oder worauf wartet ihr noch? Wann ist euer "Startschuss" für die Babyerstausstattung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.