Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 27. SSW am 01.10.2021, 8:21 Uhr

Shopping Wahnsinn

Na ihr Lieben, was habt ihr schon alles ergattert?

Obwohl es jetzt nochmal ein Junge wird und ich wirklich fast alles habe ... kann ich es mir nicht verkneifen und hole immer wieder was süßes zum anziehen

Endlich haben wir jetzt uns für einen doch gebrauchten Kinderwagen entschieden wird am Samstag abgeholt jetzt fehlt nur noch maxicosi , stubenwagen fertig ...

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

 
4 Antworten:

Re: Shopping Wahnsinn

Antwort von Anin89, 27. SSW am 01.10.2021, 9:09 Uhr

Hallo!
Ich denke, dass ist ganz normal, dass man dem kleinen Bauchbewohner auch was neues gönnen möchte, auch wenn man eigentlich schon alles hat
Bei uns ist es ja das erste Baby, aber ich habe erst sehr wenig an Sachen gekauft, weil wir einfach so unfassbar viel aus dem Freundes- und Bekanntenkreis bekommen. Gefühlt hat jeder noch eine riesige Kiste mit Babysachen, die er loswerden möchte
Den Kinderwagen gibt es aber neu und sponsored by Oma und Opa
Wir bekommen auch ein Beistellbett und müssen noch eine Hemnes Kommode kaufen, den Wickelaufsatz dafür haben wir auch geschenkt bekommen
Ich überlege, ob es Sinn macht, einen Stubenwagen zu kaufen? Wir haben nur eine sehr 2-Raum-Wohnung und nicht soooo viel Platz. Lohnt sich denn ein Stubenwagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Wahnsinn

Antwort von Pau_Mama21, 27. SSW am 01.10.2021, 9:43 Uhr

Ich habe damals beistellbett nicht genutzt und wollte jetzt was anderes probieren wurde mir von vielen empfohlen mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Wahnsinn

Antwort von fratz_89, 27. SSW am 01.10.2021, 12:58 Uhr

Hallo! Sie Frage Stubenwagen oder nicht Stelle ich mir auch schon die ganze Zeit... mittlerweile denke ich, ich werde mir ein leichtes Beistellbett holen (unser Bett ist zu klein für drei ) und das dann bei Bedarf auch als Stubenwagen nutzen. Falls dann aufkommt er wäre wirklich notwendig kann man immer noch einen kaufen. Selbst meine Hebamme meinte, es sei oft das beste, das Baby auch einfach mal auf einer dicken Decke am Boden liegen zu lassen, da es dann zu Bewegungen animiert wird und mehr Möglichkeiten hat, als in einer Wippe oder Wiege, etc. Für mich klingt das logisch und angenehmer, wie die ewige Hin-und Herüberlegerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping Wahnsinn

Antwort von Ronja420, 25. SSW am 01.10.2021, 16:14 Uhr

Wir holen uns das Babybay Beistellbett, da kann man noch Rollen bzw. Trenngitter nachmontieren und hat dann sozusagen Beistellbett und Stubenwagen in einem. Passt gut für unsere 85qm.
Ansonsten bekommen wir viele Klamotten von bekannten, ich habe aber auch schon unglaublich viel gekauft Kinderwagen kommt von meinem Papa, es fehlen jetzt Koch der Autositz und die Wickelkommode und noch paar Kleinigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.