Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel86 am 16.05.2021, 16:05 Uhr

Sexlust

Ich antworte hier mal als frischgebackene Mutti. Hatte grundsätzlich die gesamte Schwangerschaft sehr wenig Lust auf Sex... zum Ende hin so gar nicht mehr. Es war nicht so, Sassnitz mich unwohl gefühlt habe, ich hatte einfach keine Lust, etwas in „mir drin“ zu haben.

Jetzt, eine Woche nach der Entbindung, habe ich mega Lust!!!! Richtig seltsam! Ich würde das jetzt auch noch nicht machen, weil Dammschnitt, Wochenfluss pipapo, aber wir waren bereits schon gestern in anderer Weise sexuell aktiv.... Freue mich gerade sehr auf Ende des Wochenbetts in der Hinsicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.