Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 21.08.2020, 17:56 Uhr

Sex

Ich hab ehrlich gesagt auch kaum Lust... davor eigentlich Immer
Jetzt mach ich es eher meinem Mann zuliebe. Ist nicht so das ich wehwehchen hätte. Möchte einfach nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schreckliches brennen nach Sex

Hallo ihr lieben , seit dem positiven Test hatten mein Mann und ich 2 mal sex .Jedes Mal danach tut es höllisch weh und brennt ,als wenn man da mit Schmirgelpapier dran war .Und das ist den ganzen nächsten Tag auch noch so .Mein Mann meinte nur,dass ich seit ich schwanger bin ...

von Tulpe2023, 6. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es bei euch so mit der sexuellen Lust steht oder generell mit Sex ? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich muss gestehen ich bin etwas gehemmt. Ich weiß nicht ob es an der fehlenden Lust liegt oder ob ich mir indirekt doch Sorgen ...

von AnnaSw, 13. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sorgen wegen Sex in der Frühschwangerschaft

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe ich bin hier richtig und darf mich kurz ausheulen/meine Frage stellen... Mein Partner tut mkr inzwischen richtig leid Bei uns läuft seit einigen Wochen gar ...

von Ne1991le 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexflaute 🙈

Hallo ihr lieben seit dem ich weiß das ich schwanger bin hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex Mein Mann stört dasgott sei dank noch nicht aber ich frage mich ob ich die einzige bin Mein Sohn ist ja damals 8 ...

von Murmel2022, 9. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

hey Ladies, Hatte eben so ein post im März Bus gelesen und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen hören zu dem Thema " Sex in der Schwangerschaft " Also ich muss ja sagen mein Verlobter ( seit Samstag ) und ich hatten schon immer ein sehr lebhaftes Sexleben, aber ...

von Chibi2392, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wehen nach Sex?!?

Huhu ihr Lieben und erstmal frohe Weihnachten!! War bisher stille Mitleserin, aber habe jetzt auch mal eine Frage.. Mein Mann und ich hatten heute Morgen Sex und etwa zehn Minuten später hatte ich ziemlich schmerzhafte Krämpfe, alle paar Minuten und das Ganze über ...

von niemand91, 33. SSW 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, Vorweg- wie geht's euch? Wie ihr sehen könnt bin ich gerade in der 22. SSW. Ich wollte mal was zum Thema Sex in der Schwangerschaft schreiben- wie sieht euer Sexleben aus? Kennt vielleicht jemand von euch die Situation, dass seitdem der Bauch nun sichtbar ist & ...

von Marcelina, 22. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

OH man ich hätte nicht gedacht, das ich damit probleme hätte, aber es scheint so. Dadurch das ich letzte woche geblutet habe, durften mein mann und ich keinen sex haben. Nun wurde uns grünes licht gegeben. Das wollten wir gleich ...

von _Evolet_, 7. SSW 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex...????!!!

So, muß jetzt hier mal ein etwas, naja, intimes Thema ansprechen... ... Also wie seht ihr das im Moment, mal abgesehen von akuter Müdigkeit, bleibt in der Beziehung alles beim Alten??? Ich war ja neulich beim FA, sitzt ja alles ok soweit, ...

von munzette, 7. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.