Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulsen5, 10. SSW am 11.05.2017, 20:30 Uhr

Sex und baden nach Ausschabung

Ich weiß was Du meinst, man will dann einfach nur Nähe und Liebe und hat auch einfach mal wieder Lust nach all dem Elend!
Im Krankenhaus hieß es bei Ende der Blutung, frühestens jedoch nach 14Tagen sind Sex (mit Verhütung) und baden wieder erlaubt...außerdem sollte ich meine erste Blutung abwarten und es danach erst wieder auf ein Kind anlegen...aber hier gehen die Meinungen ja auch stark auseinander!

Wir sind damit gut gefahren und es hatte dann ja auch gleich wieder geklappt...

Hör auf Deinen Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irrationale Ängste \\ Sex

Hallöle Mädels, wie handhabt ihrs denn mit Herzeln? Wir halten uns eigentlich nicht mehr zurück seit wir das Herzi am Ultraschall gesehen haben… Gestern hatte ich 3 Orgasmen ziemlich schnell hintereinander und jetzt hab ich plötzlich Panik dass das dem Krümelchen irgendwie ...

von Sandyleinn, 8. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen nach dem Sex?!

Oh je... Kennt das jemand? Nach dem sex Schmerzen und ziehen im unterleib?kenn ich ja absolut gar nicht,bis heute... irgendwie verunsichert das gleich Das zog sich richtig den Bauchnabel ...

von Twinmommy86, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sexuelle Unlust

Geht es noch jmd. So? Seitdem ich weiß das ich schwanger bin habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Liebeleien. Mein Partner hingegen schon. Ich hab keine Angst das irgendwas passiert ich hab nur einfach keinerlei verlangen. Mein Partner leidet schon ^^ Bitte sagt mir das sich ...

von haselmo, 6. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.