Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 11. SSW am 27.07.2020, 19:27 Uhr

Sex in der Schwangerschaft

hey Ladies,

Hatte eben so ein post im März Bus gelesen und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen hören zu dem Thema " Sex in der Schwangerschaft "

Also ich muss ja sagen mein Verlobter ( seit Samstag ) und ich hatten schon immer ein sehr lebhaftes Sexleben, aber seit der Schwangerschaft haben wir täglich Sex..oft auch mehrmals. Ich kann die Finger kaum von ihm lassen auch nehme ich die Orgasmen intensiver wahr und fühle mich einfach sexy ( sonst eigentlich nicht ) ...mein Freund findet das natürlich spitze das es gerade so ist

Wie ist das bei euch so ?

 
4 Antworten:

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von SabrinaBecker, 13. SSW am 27.07.2020, 21:01 Uhr

Ist doch toll habt spass
Ich und mein Partner hatten auch ein sehr aktives Leben nur müssen wir eine kleine Pause machen da bei mir Chlamydien entdeckt wurden sind und der Abstrich erst in der 16 genommen wird
Bin heute 12+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von inbemacale, 11. SSW am 27.07.2020, 21:56 Uhr

Hier das Gegenteil weder habe ich Lust noch will mein Mann. Er sagt er will nix kaputt machen In der ersten SS hatten wir auch nie Sex. Ich vermisse es ehrlich gesagt derzeit kein bisschen. Selbst küssen ist für mich teils ne Überwindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von Balis, 13. SSW am 28.07.2020, 13:06 Uhr

Hallihallo,
spannendes Thema!
Bei uns ist es recht unterschiedlich. Als es mir zwischen der 7. und 12. Woche nicht wirklich gut ging, haben wir meist ein oder zweimal in der Woche miteinander geschlafen. Seit 1,5 Wochen gehts mir aber besser und ich merke, dass meine Lust groß ist. Da kommt es auch vor, dass wir zweimal am Tag Sex haben.
Vor der Schwangerschaft war es ähnlich; wenn wir mal „weniger“ Sex hatten (wobei ich ein- oder zweimal die Woche nicht wenig finde; habe in vorangegangenen Beziehungen ganz andere Erfahrungen gesammelt... ), lag es eher daran, dass wir abends todmüde ins Bett gefallen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von Bliblablub90, 13. SSW am 28.07.2020, 19:13 Uhr

Gutes Thema, ich könnte auch 10 mal am Tag. Mein Freund freut sich drüber.
Allerdings muss ich zugeben, wir hatten vor der Schwangerschaft "intensiveren" Sex. Wir hatten es einmal versucht so wie vorher und ich habe eine Kontaktblutung bekommen, das ist natürlich sehr beängstigend. Deswegen machen wir es jetzt vorsichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es bei euch so mit der sexuellen Lust steht oder generell mit Sex ? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich muss gestehen ich bin etwas gehemmt. Ich weiß nicht ob es an der fehlenden Lust liegt oder ob ich mir indirekt doch Sorgen ...

von AnnaSw, 13. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, Vorweg- wie geht's euch? Wie ihr sehen könnt bin ich gerade in der 22. SSW. Ich wollte mal was zum Thema Sex in der Schwangerschaft schreiben- wie sieht euer Sexleben aus? Kennt vielleicht jemand von euch die Situation, dass seitdem der Bauch nun sichtbar ist & ...

von Marcelina, 22. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

OH man ich hätte nicht gedacht, das ich damit probleme hätte, aber es scheint so. Dadurch das ich letzte woche geblutet habe, durften mein mann und ich keinen sex haben. Nun wurde uns grünes licht gegeben. Das wollten wir gleich ...

von _Evolet_, 7. SSW 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, Schwangerschaft

Nasenspray sucht Schwangerschaft

Hey ihr lieben, ich habe leider aktuell ein sehr großes Problem wo meine Psyche leider sehr drunter leidet.. Ich habe Jahrelang (7-8 jahre) Nasenspray benutzt. Als ich dieses Jahr am 31.05.23 meine. Positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, hab ich von einem Tag auf ...

von Mokus, 22. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 18SSW und hatte gestern leider eine ziemliche Stresssituation. Mir ist die Situation auch direkt auf den Magen geschlagen und hatte totale Magenkrämpfe mit Durchfall etc. Das habe ich eigentlich nie. Ich vermeide eigentlich ...

von nele1508, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Bekanntgabe der Schwangerschaft / des Geschlechts

Hallo ihr Lieben So langsam haben ja viele von uns den 1. großen Meilenstein erreicht und ich wollte mal fragen, ob/ wie ihr eure Schwangerschaft verkündet habt? :) Da es bei uns nach dem Spätabort schnell wieder ...

von Lotti0923, 12. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Strengere Zuckerwerte in der Schwangerschaft?

Seit meine Frauenärztin meinte, ich soll einfach mal Weißmehl und Zucker weg lassen, rattert es ganz schön in meinem Kopf. In der ersten Schwangerschaft hatte ich den Diabetes mit der Ernährungsumstellung gut im Griff, aber da waren z.B. Kartoffeln fast tabu und ich musste das ...

von Pflaume, 11. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Trennungsphase Schwangerschaft erfahren

Hi ihr Lieben, Wie bereits oben steht Stehe ich in einer Trennungsphase und vor 4 tagen unerwartet positiv getestet. Ich habe bereits eine kleine Prinzessin (gewünscht) aber das 2. Kind kam nicht in frage. Ich weiss nicht wie das passiert ist, da wir kaum bis garkein GV mehr ...

von Elis31, 7. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Katzen und Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, Wer von euch hat Katzen zu Hause? Haben die sich seit Bekanntheit der Schwangerschaft anders verhalten? Oder wussten sie schon vor euch, dass ihr schwanger seid? Nun habe ich daheim zwei sehr verschmuste Kater ...

von napcat, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.