März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von isa-coyote, 5. SSW  am 07.07.2020, 20:54 Uhr

Sex in der Früh SS

Also bei uns ist alles beim Alten

Vielleicht ändert es sich wenn die Übelkeit schlimmer wird oder der Bauch dicker wird aber bis her ist s wie vorher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgefallener Sex am Eisprung-Tag

Hallo ihr Lieben, diesen Monat haben wir es tatsächlich das erste Mal versucht. Mein Eisprung war laut Kalender gestern, ZS sagt eher heute oder morgen. Allerdings liegen wir seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Infekt flach, sodass ich mich nur mit Mühe ins Bad schleppen kann und an ...

von Minimäuschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Leichte Blutung nach Sex

Hallo! Ich bin ca. 6.Woche und hatte heute nach dem Geschlechtsverkehr eine kurze Blutung. Da ich das bei meiner letzten SS auch schon mal hatte, hab ich meine FÄ nicht kontaktiert. Würdet ihr morgen anrufen und das abklären lassen? LG ...

von Kati6 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.