April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi am 23.06.2022, 11:25 Uhr

Setze mich dazu

Bin ES+10 und alle Tests blütenweiß, ich hoffe im nächsten Zyklus klappt es

 
5 Antworten:

Re: Setze mich dazu

Antwort von Fluffelfluff am 23.06.2022, 20:48 Uhr

bei mir auch, bin genauso weit. Ovu war leicht positiv aber dieses orakeln hat oft leider nichts zu heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setze mich dazu

Antwort von Ninchi am 23.06.2022, 22:09 Uhr

Damit hab ich gar nixht erst angefangen als ich gelesen habe, dass oft vor der mens das LH wieder ansteigt

Ach wir spannend! Dann hibbeln wir ja geneinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setze mich dazu

Antwort von Fluffelfluff am 23.06.2022, 23:51 Uhr

Ja darum halte ich von dem orakeln auch nichts mehr. Drücke uns beiden die Daumen. :) Wäre dann ÜZ 3 im April und Montag müsste ich meine Periode bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setze mich dazu

Antwort von Katimaus10 am 24.06.2022, 10:20 Uhr

Ich komme auch schonmal dazu. Bin genauso weit. Heute bei es+11 leider negativ getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Setze mich dazu

Antwort von Gatomon am 29.06.2022, 21:21 Uhr

Ohja.. hoffe ich auch
Daumen sind gedrückt das wir in den April-Bus einsteigen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.