September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElastieGirl, 31. SSW am 17.07.2018, 21:11 Uhr

@Serenalilli

Huhu was sagt der Arzt?
Bei mir ist es durch Symphysenlockerung zu einer Schambeinentzündung gekommen und das linke Mutterband ist überdehnt. Leiste aber heile.
So eine SBEntzündung dauert wohl mehrere Monate zur Heilung also nix mit Kind raus, Schmerz weg
Mal gucken ob ich dann mit Arcoxia stillen darf "hoff" jetzt bleibt ja nur Paracetamol.
Hoffe bei Dir is nix so nerviges?

 
5 Antworten:

Re: @Serenalilli

Antwort von Phila83 am 17.07.2018, 21:32 Uhr

Ich hab mal kurz geguckt, was Embryotox zu Arcoxia und stillen sagt. Versuche den Screenshot als Bild anzuhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Serenalilli

Antwort von Phila83 am 17.07.2018, 21:33 Uhr

Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Serenalilli

Antwort von ElastieGirl, 31. SSW am 18.07.2018, 7:05 Uhr

Das hat wohl nicht funktioniert. Aber wahrscheinlich das übliche: keine Studien, red mit Arzt.
Ich werds ja dann hören, wenn es soweit ist. Und zur Not, wird halt erst gestillt und dann geheilt. Dann vielleicht kürzer als geplant. Und wenn alle Stricke reißen, ich hab schon 2 Flaschenkinder. Wie heißt es so schön #fedisbest
Es bringt ja eh nichts, sich an seine Geburtsplanung und Fütterplanung zu klammern, umso größer ist nur das Trauma wenn es denn anders kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Serenalilli

Antwort von Serenalilli am 18.07.2018, 12:47 Uhr

Huhuuuu,
Also auch bei mir eine Symphysenlockerung, ich habe erstmal nur ein Stützgürtel verschrieben bekommen - muss auch ehrlich sagen dass die schmerzen schon viel besser geworden sind

Gute Besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Serenalilli

Antwort von ElastieGirl, 31. SSW am 18.07.2018, 13:36 Uhr

Das freut mich für Dich. Hast Du auch den Loomba Mum? Oder einen richtigen Symphysengurt? Der Loomba Mum hat den Vorteil, dass er auch den Rücken stützt und hilft den Bauch zu tragen. Hat man bei nem reinen Symphysengurt ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.