April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanya am 26.06.2012, 10:47 Uhr

Septemberbaby

Hey ihr lieben aus dem September hat schon eine ihr baby bekommen drücken wir mal der Familie die Daumen !!!

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Der-erste-septemberzwerg-ist-geboren_276358-9.htm

 
2 Antworten:

Re: Septemberbaby

Antwort von Krümelchen87 am 26.06.2012, 10:50 Uhr

Ich hab's auch grad gelesen!!
Meine Daumen sind gedrückt, das der Zwerg schnell groß und kräftig und gesund wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberbaby

Antwort von Kuschelwundertüte am 26.06.2012, 12:53 Uhr

Oh Gott. Da bekomm ich immer wieder Gänsehaut, wenn ich sowas lese.

Drück ihr gaaaaanz dolle die Daumen, dass der kleine Mann kämpft und sich ganz schnell erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.