August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 28.06.2020, 21:32 Uhr

senkwehen?

Können es vielleicht auch Übungswehen sein?
Ich würde morgen erstmal den Termin abwarten und mit dem FA sprechen war er dazu sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Senkwehen?

Hallo zusammen, Wir sind inzwischen in der 35. SSW. Eigentlich finde ich meinen Bauch immer noch nicht groß genug, mal schauen was noch kommt. Wobei ich aktuell etwas bedenken habe, ob wir bald auskugeln… In der ...

von Räuberkind_, 35. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen - nur noch 36 Tage

So langsam wird es ernst. Nachts um 4 wurde ich wach weil ich periodenartige schmerzen hatte und auch einen leichten druck verspürte. Bin dann aber auch irgendwann eingeschlafen und tadaa Bauch hat sich abgesenkt, hatte schon vermutet das sie tiefer ins Becken gerutscht ist. ...

von LeNiWa, 35. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hey ihr lieben. Hatte am Wochenende starke senkwehen. Waren schon fast davor ins Krankenhaus zu fahren, weil die extrem schmerzhaft waren, nur noch nicht regelmäßig. Sind dann aber doch zu Hause geblieben und es hat sich wieder beruhigt. Seit dem könnte ich essen wie eine ...

von Sommer2019, 38. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen? Ziehen im unterleib und Schmerzen

Es ist meine erste Schwangerschaft und kenne mich nicht damit aber seit 4 Tagen habe ich ziehen und Schmerzen im unterleib, bauch spannt sich für ca.1 Minute mehrmals die Stunde und manchmal habe auch rückenschmerzen. Beim Wasserlassen tut auch weh und beim baby bewegungen ...

von Flory85, 36. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen oder echte Wehen? HILFE!

Hallo ihr lieben, Ich bin heute in der 32+5 ssw, der Bauch ist seid ca. 2 oder 3 Tagen fast durchgehend hart aber hatte nie wirklich Schmerzen. Seid 2 Tagen habe ich auch eine Magendarmgrippe musste mich 2 mal übergeben und hab die ganze Zeit Durchfall. Bei der letzten ...

von Lulu931, 33. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Harter Bauch und Senkwehen nach Radfahren

Hallo Ich bin sehr sportlich, das habe ich auch im der Schwangerschaft soweit beibehalten. Heute sind wir 12km mit dem Fahrrad gefahren. (32SW) und während dem fahren war ich schon kaputter als sonst was ich verstehe. Aber direkt nach dem Fahrrad fahren bis jetzt ca 20min. ...

von Babs_85, 32. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen vom Feinsten

In den letzten Tagen dachte ich schon ab und zu, dass mein Bauch sich verändert hat und hab es auf eine andere Lage der Maus geschoben aber gestern Abend hatte ich richtige Senkwehen. Heute Nacht bin ich aufgewacht weil ich Schmerzen hatte. Nicht sehr stark - wie ...

von Planungsministerin, 33. SSW 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

noch 26 Tage, Senkwehen, Schlafmangel, Smaltalk, Fragen (laaang)

Hallöööö Manmanman ist das ne Hitze! Hier in der Wohnung sind es 27 Grad draußen über 30, werde gleich mal die Füße in ein Eimer kaltes Wasser stellen.... Noch 26 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin...und ich bin fast ...

von fünfMinis, 37. SSW 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

letzte Woche FA, Senkwehen, unwohlsein, Babybauchshooting

Hallo Ihrs! Letzte Woche war ich beim Frauenarzt. Baby ist jetzt ca. 2800g schwer und ca 48cm groß..... wenn das so weiter geht bekomme ich ne "Wuchtbrumme" oder nen Riesenbaby (von der Länge her)... Sind ja aber nur Schätzwerte.

von fünfMinis, 36. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

senkwehen

Hey ich glaube ich habe Senkwehen. Ich bin jetzt 30+4 der ganze Bauch wird hart und es zieht bis in den Po.Es zieht teilweise so extrem das ich mich dann nicht mehr bewegen kann und es etwas veratmen muss.Es tut teilweise echt weh.ich habe das mehrfach am Tag. Eigentlich ...

von meijen 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.