Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hühnerjessy am 20.12.2022, 9:58 Uhr

Senkwehen erkennen

Ich habe Donnerstag wieder Termin und werde jetzt etwas kürzer treten.
Regelmäßig ist das nicht, mal kommen 5 oder 6 Kontraktion in kurzen Abständen, dann wieder ne Std so gut wie nix. Heute Nacht war Ruhe, dafür jetzt nachm aufwachen wieder mehrmals.
Echt nervig... Klinik Tasche hab ich noch nicht mal gepackt werd ich dann die tage mal angehen mit dem, was ich da habe.
Wenigstens Weihnachten noch zu Hause, dann ist es OK, sollte es doch zu früh losgehen

Danke für eure Antworten, ich werde mir mit einer Wärmflasche erstmal behelfen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Senkwehen

Hallo Leute! Wie geht es euch? Seit dieser Woche habe ich starke Senkwehen. Gestern hatte ich einen totalen Energieschub und hab das komplette Bad genaustens geputzt und den Rest der Wohnung auch. Heute jedoch bin ich den ganzen Tag ...

von maryjan1, 35. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Vorwehen? Senkwehen? Geburtswehen?

Heii zusammen, ich komme morgen in die 35. Schwangerschaftswoche und habe seit heute morgen (ca. 08:30 Uhr) Schmerzen in meinem Unterleib - und unteren Rückenbereich (sie kommen immer wieder. - manchmal regelmäßig, manchmal unregelmäßig), sie fühlen sich an wie ...

von KleineMaus1901, 35. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo zusammen ich brauch mal wieder euer Schwarmwissen. Ich erwarte mein zweites Kind und hab seit ein paar Tagen (meine Vermutung) Senkwehen. Vom Gefühl her wie ordentliche Periodenschmerzen die bis in den Oberschenkel und Rücken ausstrahlen. Der Bauch wird auch immer mal ...

von miracle87, 34. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo Leute! Wie geht es euch? War vor kurzem wegen Wehentätigkeit im Krankenhaus zur Kontrolle und sie meinten, dass ich schon Senkwehen habe... Merke es mittlerweile auch weil ich nun endlich wieder besser atmen kann und kein Sodbrennen mehr habe und die "Schmerzen" ...

von maryjan1, 30. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.