Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manera am 04.03.2021, 22:00 Uhr

Senkungen

Also alles gut soweit sagt die Frauenärztin... Nach einer Vaginalgeburt ist einfach nicht mehr alles so, wie es mal war. Und bei mir sieht es einfach nach einer Vaginalgeburt aus aber alles im Rahmen und nichts weswegen ich mir Sorgen machen müsste. Zudem kann man genaueres eh erst sagen, sobald man abgestillt hat. Weil solang man stillt, hat man Östrogenmangel und dementsprechend ist das Gewebe super weich... Naja also alles in allem

Plus sie hat mir ein Vaginalgel veschrieben , weil durch den Östrogenmangel man halt auch trocken ist und dadurch das Fremdkörpergefühl entsteht. Weil man dann die Scheidenwände aneinander spürt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.