Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 22.03.2021, 20:24 Uhr

Senkung

Ich drück dir die Daumen dass du schneller Verbesserungen merkst!!! Aber ich wollte dich wissen lassen, dass sich auch nach längerer Zeit noch viel tun kann - damit du nicht wie ich nach 6 Monaten verzweifelt denkst, das wird nie wieder besser ;) ich habe jetzt schon öfter gelesen dass es so einige Zeit dauern kann. Allerdings war es bei mir eben auch so dass ich nicht konsequent jeden Tag geübt habe und wenn, dann hab ich auch einige Fehler gemacht (viel zu früh schräge Bauchmuskeln trainiert obwohl ich den Beckenboden noch nicht gut halten konnte), das hilft ja nicht gerade ;)

Ich hatte übrigens "eine leichte Gebärmuttersenkung und eine Senkung der vorderen Scheidenwand" laut Arzt, was auch immer das heißt. Wie es jetzt offiziell medizinisch aussieht weiß ich nicht, aber das Fremdkörpergefühl ist weg und vor der jetzigen Schwangerschaft habe ich den Beckenboden im Alltag nur bei so Dingen wie hüpfen noch gemerkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.