April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von toni020918 am 12.01.2021, 11:11 Uhr

Seltsame Bauchschmerzen

Hallo, mit Erfahrungen kann ich nicht helfen ... hört sich nicht nach Übungswehen an wenn der Bauch weich bleibt. Wollte fragen, ob du beim Arzt warst oder ob es heute schon besser ist?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob das normal ist und ob jemand ähnliche "Probleme" hat und was euch geholfen hat. Ich bin frisch in der 19.Ssw (19+3) und seit ein paar Tagen schlafe ich sehr schlecht. Ich hab vermehrt ein Bauch ziehen / Schmerz in der Nacht. ...

von Dzeni, 19. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Erkältung, Bauchschmerzen..:(

Hallo.. seit gestern habe ich Halsschmerzen, leider wurden sie nachts deutlich schlimmer, sodass ich morgens in der Apotheke war um mir etwas zum Lutschen zu holen. Außerdem bin ich seit heute morgen ziemlich verschnupft. Total ätzend, fühle mich einfach schlapp. Temperatur ...

von Karoliinii, 12. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hi, ich brauche mal euern Rat. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß manchmal nicht was an Symptomen noch normal ist und was schon bedenklich. Ich habe seit gestern Nachmittag Bauchschmerzen. Es fühlt sich anders an als das muskuläre Ziehen, eher so wie Regelschmerzen ...

von Hoppla123, 19. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Kolik artige Bauchschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin stand heute in der 11 Ssw 10+3. Wurde heute einen Tag zurückgesetzt von meiner FA. Soweit auch alles prima, Herzilein schlägt, grösse 3 cm, keine Auffälligkeiten. Jetzt habe ich aber seit heute vormittag ganz furchtbare bauchkrämpfe. Ich kann jedoch ...

von FräuleinE., 11. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage.. Ich habe seit Samstag Nacht immer wieder einen fiesen stechenden Schmerz in der linken Seite. Ich denke mal, dass das bestimmt die Mutterbänder sind. Die begleiten mich nun schon die letzten Tage. Heute Nacht hatte ich ...

von Flummi2018, 16. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo, ich habe seit 2 Tage abends immer Bauchschmerzen. Die fangen immer etwa ab 18 Uhr an und halten die Nacht bis ich irgendwann vor extremer Müdigkeit einschlafe. Am nächsten morgen ist dann alles ok und ich habe auch den ganzen Tag überhaupt keine Schmerzen. Ich hatte ...

von J93, 19. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Seit Dienstag Abend Bauchschmerzen

Hallo ihr :) Da ich seit Dienstag Abend totale Bauchschmerzen habe und Fieber, (am ganzen Bauch, die Schmerzen) Habe ich heute beim FA angerufen ob ich zu Ihnen oder zum Hausarzt gehen soll. Sollte erstmal zu Ihnen kommen, also dort angekommen, Ultraschall und alles ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme

Ich bin genervt und verängstigt. Genervt von 30 Std Verspannungskopfschmerzen. Diese sind mal besser und mal weniger gut. Die letzten zwei Nächte waren wirklich bescheiden und ich bin froh, dass ich heute morgen endlich mal wieder schmerzfrei bin. Ausserdem habe ich seit ...

von SarahSahara85, 24. SSW 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

33. SSW - Bauchschmerzen, Magengrummeln, Durchfallgefühl

Hallo liebe MitMamis :) Kennt das jemand ? Ich bin Anfang der 33. SSW. Seit 2 Tagen hab ich Bauchprobleme. Es rumort und grummelt im Bauch. Es drückt und tut weh. Auch habe ich immer das Gefühl ich habe Durchfall und muss ganz dringend auf die Toilette. Wenn ich liege und ...

von Emmchen16, 33. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

jetzt doch Bauchschmerzen...!?

Hey ihr Lieben, die ganze Zeit war ja bei mir so gut wie garkein Ziehen,drücken od.kneifen im Ul. Heute Abend dann aber schon. Mensartige Beschwerden,nicht hochdramatisch,aber unangenehm Hat einer von Euch auch so spät erst Beschwerden dieser Art bekommen? Ist das eher ...

von Marzipan2015 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.