November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani am 07.06.2021, 11:56 Uhr

Selbstständiges Sitzen?

In der Wippe saß meiner auch so, da haben wir dann gewechselt. Hatte immer Angst das er vorne über kippt. Und mehr als 9kg hat er jetzt auch.

Den Sport Aufsatz haben wir noch nicht. Wir haben aber eine große Wanne, wo man die Lehne leicht hoch machen kann. Da lass ich ihn ab und zu mal schauen, da richtet er sich dann auch so auf und sitzt gerade.

Aus dem liegen schafft er es noch nicht. Er dreht sich auf den Bauch und seit zwei Tagen auch wieder zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehmer Druckschmerz beim Sitzen

Hallo liebe werdene Mamis, ich komme am kommenden Freitag in die 8.SSW. Seit Anfang der 7.SSW habe ich beim Sitzen am Schreibtisch sehr unangenehmen Druckschmerz in der Gebärmuttergegend. Seitdem habe ich auch ganz ganz leichten hellbraunen Ausfluss (ist etwas weniger geworden ...

von Frischling, 7. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen/krabbeln/schlafen

Hi ihr Lieben, die Minnies sind jetzt gut 6 Monate kann eins schon sitzen oder gar krabbeln? Sobal Niklas sitzt ist ein neuer Autositz fällig.. diese Nacht hat er das erste mal durchgepennt von 19.20 Uhr bis 7 Uhr. Ich war die halbe Nacht wach weil ich Geschrei vermutete aber ...

von atommaus87 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich habe mir vorgenommen hier Sitzen zu bleiben:)

Da ich jetzt eine Pause gelegt habe und somit im Februar wieder hoffen darf setzt ich mich schon mall hier hin. Ich hoffe ich darf mitfahren Frohes Neues und Gesundes Jahr und hoffe das vieeeeeelleee Babys kommen in diesem Jahr ...

von Yildiz 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

vielleicht darf ich diesmal sitzen bleiben

Hallo ihr lieben Habe gestern spät mittag und heute morgen ganz schwach positiv getestet Meine Angst ist klar das doch wieder die Mens kommt. Letzten Monat genau so aber da waren die Tests schwächer als heute. Freue mich so langsam nach der Fehlgeburt ...

von StolzeMamavonJulian, ?. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wie lange in der Sonne sitzen?

Heute scheint die Sonne so toll - ich krank geschrieben, also raus auf den Balkon. Schön eingecremt und halbe Stunde in die Sonne. Habe mir ein Frises Buch auf den Bauch gelegt, so fühlte sich mein Bauch nie heiß an. Wie lange würdet ihr max. Ein Sonnenbad machen??? LG ...

von Lily85, 10. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Druck beim Sitzen

Hallo, ich habe eine Frage an euch Novembermamis. Seit einer Woche habe ich immer wenn ich sitze einen extremen Druck auf der Gebärmutter, das beim Aufstehen in ein leichtes Stechen übergeht. Ich war beim US, momentan alles top I O, dennoch soll ich mich schonen und das Drücken ...

von Jozana, 12. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.