Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amybirdy1504, 31. SSW am 27.10.2022, 15:55 Uhr

Selbstbefriedung = Wehenfördernd??

Hallöchen, eine etwas unangenehme Frage!

Ich habe immer nach der SB einen bolle harten Bauch der nach ca einer Minute wieder gegangen ist. Hab immer gelesen dass dies normal wäre.

Heute morgen nach der SB passierte dies wie gewohnt wieder, aber auf einmal bekam ich solche schlimmen schmerzen im Unterleib die mir bis in den Rücken zogen. Also hab ich dadurch etwa eine Wehe provoziert? Kann das sein? Sollte ich vllt darauf die letzten zwei Monate verzichten?

Ich bin in der 31. SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.