März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 30.11.2017, 14:51 Uhr

Seit zwei Tagen uHu...

Da es hier ja so viele mit BV gibt (ist das der neue Standard? Ich komme mir vor wie ein Outsider:) bin ich stark dafür, dass ihr die wenigen noch arbeitenden Schwangeren hier mit Plätzchen versorgt. Das wäre doch nur fair
Kalender wird morgen aufgehangen und dann täglich für den Folgetag befüllt :D zu mehr bin ich nicht gekommen, dafür hab ich gestern erfolgreich eine wichtige dienstliche Sache erledigt
Und: ab morgen auch ein Uhu!!! freu mich so, alles (beruflich) wichtige hinter mich und ab jetzt wird der Countdown richtig abgefeiert
Kleiner Zuckertest heute (25+6) war auch total unauffällig (Wert 116, hätte bis 135 gehen dürfen!?) Das heißt Weihnachten schön reinhauen

LG an alle Uhus und die, die es bald werden;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.